TOP 50 Vermögensverwalter

Das Branchenmagazin Citywire hat wieder die 50 einflussreichsten unabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland bestimmt. Wir freuen uns bereits zum dritte Mal in Folge auch 2021 zu einem der 50 besten Vermögensverwalter in Deutschland ausgezeichnet worden zu sein.

Dieses Jahr steht die Aktion ganz im Zeichen der olympischen Spiele. Unter anderem wurden die porträtierten Vermögensverwalter deshalb auch gefragt, bei welcher olympischen Sportart sie gerne einmal mitmachen würden.

Im Finanzprofibereich finden Sie unter anderem Informationen zu den Themen Haftungsdach sowie individuelle und standardisierte Vermögensverwaltung speziell für Finanzberater*innen,
Vermögensverwalter*innen und Finanzvertriebe.

Zum Finanzprofibereich

Zum Profibereich

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner